Zum Inhalt springen Zum Navigationsmenü springen

Unternehmen


Premio Reifen + Autoservice


Der Anspruch der nationalen Fachhandelsmarke Premio ist es, die „persönlichste“ Reifen- und Autoservice-Kette im Markt zu sein. Kunden von Premio vertrauen auf eine individuelle Beratung, eine moderne Werkstatt und ein breites Sortiment erstklassiger Markenprodukte in einer Preisspanne, die für jeden Anspruch genau das Richtige bietet.

Premio ist ein Fullservice-Konzept rund um Reifen und Kfz-Dienstleistungen. Die international aufgestellte Servicemarke pflegt bei Angeboten und Marktauftritt verbindliche Standards und richtet sich vor allem an serviceorientierte Konsumenten.

Die Partner von Premio bieten ihren Kunden Service und Dienstleistungen auf Meisterniveau und treten alle mit einem einheitlichen Logo und entsprechend angepasster Fassadengestaltung auf.

Karrierestart bei Premio

azubi-300.png

Ausbildung bei Premio


Unsere Premio-Partner bieten Ihnen eine ganze Reihe von Ausbildungsmöglichkeiten an unterschiedlichen Standorten.

Erste Informationen zum Karrierestart bei Premio finden Sie in unserer Broschüre.

Broschüre runterladen

Expansion

unternehmen-300.jpg

Partner werden


Wie werde ich Premio-Partner?
Nutzen Sie das Konzept, das zu Ihnen passt!

Was Sie bisher von Premio gesehen und gelesen haben, finden Sie äußerst interessant?
Sie können sich gut vorstellen, als kundenorientierter, engagierter Kaufmann mit einem freundlichen und kompetenten Team mit Premio noch erfolgreicher zu sein als bisher?

Dann setzen Sie sich schnell per E-Mail, Fax oder Telefon mit
der Premio-Zentrale bei der GDHS in Verbindung:

GD Handelssysteme GmbH
Xantener Str. 105
50733 Köln

Fon 0221 - 97666-299
Fax 0221 - 97666-560
E-Mail: kontakt@gdhs.de
Internet: www.gdhs.de