Zum Inhalt springen Zum Navigationsmenü springen

„Beste Service-Qualität“ - Premio Reifen + Autoservice ist Testsieger

TestBild_Siegel_Autowerksatt1Platz.jpg Im deutschlandweiten Check haben TESTBILD und Statista die Kundenzufriedenheit im Bereich der Service-Qualität überprüft. In der Kategorie „Autowerkstätten“ konnte Premio Reifen + Autoservice das Rennen für sich entscheiden und den 1. Platz belegen. Dabei wurden die Premio Reifen + Autoservice Betriebe in folgenden Kategorien getestet:
  • Erreichbarkeit (z. B. Verfügbarkeit von Mitarbeitern/ Verfügbarkeit der Hotline)
  • Kundenorientierung (z. B. individuelle Lösungen für ein persönliches Anliegen)
  • Kommunikation (z. B. Freundlichkeit/Höflichkeit des Kontaktes via E-Mail/Telefon/persönliches Gespräch)
  • Fachliche Kompetenz (z. B. Qualität der erhaltenen Information)
  • Service-Umfang (z. B. Erfüllung der persönlichen Erwartungen)

Darüber hinaus konnte Premio Reifen + Autoservice auch noch in anderen Bereichen sehr gut abschneiden. So ist die Zufriedenheit mit der fachlichen Kompetenz sehr hoch und auch in den Bereichen Kundenorientierung und Weiterempfehlungsbereitschaft schneidet Premio Reifen und + Autoservice hervorragend ab.

Überzeugen Sie sich von unserer Servicequalität und buchen Sie direkt Ihren Termin online über unseren
Online-Terminplaner.

Auf Premio ist Verlass!

guetesiegel_2017.jpg

Premio Reifen + Autoservice wurde 2017 von der Zeitung „Die Welt“ mit dem Siegel „Ehrlicher Händler 2017“ ausgezeichnet.


Bei Premio können Sie sich sicher sein – denn bei uns wird Ehrlichkeit groß geschrieben.
Für das Siegel ist die Einhaltung folgender Verhaltensregeln Voraussetzung:

1. Preise und Kosten sind transparent.
2. Getroffene Aussagen sind verlässlich.
3. Informationen sind vollständig.
4. Versprochene Leistungen werden eingehalten.
5. Fehler und Irrtümer werden eingestanden.