Siegel_Ehrlicher Händler 2023_Premio Reifen + Autoservice_klein.jpg

Auf Premio ist Verlass!

Premio Reifen + Autoservice wurde 2023 von der Zeitung „Die Welt“ mit dem Siegel „Ehrlicher Händler 2023“ ausgezeichnet.
Bei Premio können Sie sich sicher sein – denn bei uns wird Ehrlichkeit groß geschrieben.
Für das Siegel ist die Einhaltung folgender Verhaltensregeln Voraussetzung:

1. Preise und Kosten sind transparent.
2. Getroffene Aussagen sind verlässlich.
3. Informationen sind vollständig.
4. Versprochene Leistungen werden eingehalten.
5. Fehler und Irrtümer werden eingestanden.


Siegel_Deutschlands Beste Arbeitgeber_Sehr hohe Attraktivität_2023 (1).jpg

Jobs und Karriere bei einem von Deutschlands besten Arbeitgebern

Hohe Attraktivität als Arbeitgeber - Premio Reifen + Autoservice


Der Anspruch der nationalen Fachhandelsmarke Premio ist es, die „persönlichste“ Reifen- und Autoservice-Kette im Markt zu sein. Kunden von Premio vertrauen auf eine individuelle Beratung, eine moderne Werkstatt und ein breites Sortiment erstklassiger Markenprodukte in einer Preisspanne, die für jeden Anspruch genau das Richtige bietet. Premio ist ein Fullservice-Konzept rund um Reifen und Kfz-Dienstleistungen. Die international aufgestellte Servicemarke pflegt bei Angeboten und Marktauftritt verbindliche Standards und richtet sich vor allem an serviceorientierte Konsumenten.

Um das alles bieten zu können benötigen wir natürlich sehr gute und top motivierte Arbeitskräfte.
Premio ist weit mehr als „nur“ ein Arbeitgeber. Wir sind eine große Familie. Jeder Betrieb hat seine eigene Geschichte, die die Marke Premio zu etwas ganz Besonderem macht. Neben der Qualität unserer Produkte und Services ist es für uns unabdingbar, dass sich jeder Mitarbeiter bei uns wohl fühlt und dass jeder gerne bei Premio arbeitet. Ohne diese Faktoren ist es schwierig unsere Kunden zufrieden zu stellen. Denn trotz aller Entwicklung in Richtung Digitalisierung und Automatisierung: Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt!

Als Zeichen dafür ist Premio als einer der besten Arbeitgeber Deutschlands ausgezeichnet worden.

Werden auch Sie ein Teil von Premio!