Reifenübersicht Dunlop Motorrad

Motorradreifen von Dunlop

GP Racer D212

Der brandneue GP Racer D212 setzt die Erfolgsgeschichte des Vorgängers fort und bietet Renn- und Trackday- Fahrern dank überarbeiteter Kontur und optimierter Gummimischungen nun noch mehr Performance für noch schnellere Rundenzeiten. Ab 2017 offizieller Reifen des Yamaha R6-Dunlop-Cups. Auch als Slick-Variante erhältlich.


SportSmart²MAX

Beim neuen SportSmart²MAX gelang es, den Vorgänger in puncto Grip, Handling und Laufleistung nochmals zu toppen, um Fahrern von leistungsstarken Supersportlern eine brillante Landstraßen-Performance zu ermöglichen.


GPR-300

Neuer Allround-Reifen zum günstigen Preis für Fahrer von Sport- und Touring-Bikes von 250 ccm bis 1000 ccm. Mit seinem besonders leichtgängigen Handling überzeugt der Reifen ebenso wie mit dem sportlichen Grip-Niveau und dem geringen Verschleiss.


Dunlop SportMax Qualifier II

RoadSmart III

Mit dem RoadSmart III hat Dunlop eine neue Ära im Sporttouring-Segment eingeläutet. Innovative Technologien sowie das einzigartige Profildesign sorgen für eine hervorragende Performance und ein exzellentes Fahrverhalten unter allen Bedingungen.


Dunlop SportMax RoadSmart II

TRAILSMART

Der TrailSmart ist die erfolgreiche Weiterentwicklung des Trailmax TR91 und bietet Fahrern von Reiseenduros eine Top-Performance und ein gleichmäßiges Verschleissbild bis zum letzten Millimeter.


ELITE 4

Fahrer von Touring- und Cruiser-Bikes wie der legendären Honda Gold Wing können nun das Fahrverhalten Ihres Bikes mit dem neuen Custom-Reifen Elite 4 dank innovativer Technologien wie der 2-Komponenten-Gummimischung entscheidend verbessern.